SRB Uri
Menu

Erster Wettkampf für Kunstradfahrerinnen

Kunstrad / Sechs Urnerinnen am Start

Am vergangenen Sonntag, 6. Mai, fand in Wetzikon der Bambi-Cup im Kunstradfahren statt. Mit dabei waren zum ersten Mal auch Urner Kunstradfahrerinnen vom Radsport Altdorf. Sie reisten gemeinsam mit ihren Trainerinnen Andrea Schillig und Melanie Mörth an ihren ersten Wettkampf. Seit dem Herbst sind die Mädchen nun bereits am Trainieren und konnten sich nun das erste Mal mit anderen messen. Gina Baumann, Corine Gisler, Vera Bissig, Luna Jauch, Lorena Biaggi und Jasmin Traxel zeigten tolle Leistungen und hatten sichtlich Spass ihr Können vor dem Publikum zu präsentieren. Mit diesem ersten erfolgreichen Wettkampf sind alle sechs Kunstradfahrerinnen sehr motiviert weiter zu trainieren und viele neue Dinge zu lernen (mim).