SRB Uri
Menu

Keine Spitzenergebnisse in Andorra

Leider blieben Linda und Reto Indergand auch in Andorra unter ihren Erwartungen. Der 13. Rang von Linda beim Short Race bildete das Beste Resultat der beiden Urner Aushängeschilder.

Nur eine Woche nach dem WC in Val di Sole, stand mit Andorra bereits der nächste WC auf dem Programm. Beim Short Race konnte Linda Indergand Focus XC Team mit dem 13. Rang noch ganz zufrieden sein. Reto Indergand BMC MTB Team litt noch an den Sturzfolgen von Val di Sole so dass er bereits nach der ersten Runde hoffnungslos zurückgefallen ist und das Rennen im 34. Rang zu Ende gefahren ist. Beim CC belegte Linda Indergand den für sie eher ungewohnten 19. Rang und Reto Indergand den 39.Rang. Beide zeigten sich nach den Rennen enttäuscht und meinten: Heute war wohl definitiv nicht unser Tag, aber das ist im Sport halt so einmal läufts besser, ein andermal schlechter. Beide hoffen natürlich, dass die Formkurve bald wieder rasant ansteigt. Die Rennen wurden von Gunn Rita Dahle- Flesjaa und Gerhard Kerschbaumer gewonnen.

Resultate CC

Damen

1. Gunn-Rita Dahle Flesjaa, NOR (Team Merida Gunn-Rita) 1:22:58 h
2. Jolanda Neff, SUI (Kross Racing Team) +0:25
3. Emily Batty, CAN (Trek Factory Racing XC) +0:47
19.Linda Indergand SUI (Focus XC Team)+6:41

Herren

1. Gerhard Kerschbaumer, ITA (Torpado Gabogas) 1:32:05 h
2. Nino Schurter, SUI (SCOTT-Sram Racing) +1:13
3. Mathieu van der Poel, NED (Corendon-Circus) +2:06
39. Reto Indergand SUI (BMC MTB Team) +7:38