SRB Uri
Menu

Trainingslager

Der SRB Uri organisiert für seine Mitglieder jährlich ein Trainingslager im italienischen Bellaria. Die kleine Gemeinde liegt ca. 15 Kilometer von Rimini entfernt an der Adria. Das Trainingslager dauert von Montag bis Samstag. Während diesen Tagen werden Halbtages- oder Ganztages-Trainingsausfahrten in der Gegend um Bellaria, Cesenatico, Rimini, San Marino durchgeführt. Die Abende werden anschliessend mit gemütlichem Beisammensitzen verbracht.

Attraktives Angebot

  • Jugendliche SRB-Uri Mitglieder bezahlen CHF 400.00
  • Erwachsene im DZ CHF 550.00
  • EZ CHF 610.00

Im Preis inbegriffen sind die Fahrt mit dem Reisecar, Vollpension und Technische Betreuung. Als Trainer und Betreuer stehen die bewährten J+S-Leiter und Radsporttrainer der IG Radsport Uri zur Verfügung.

Trainingslager 2017

A C H T U N G  neues Datum Trainingslager 2017

Das nächste Trainingslager wird vom 29. April - 05. Mai 2017 durchgeführt.

Da am Samstag 06. Mai 2017 ein SWISS Cup Bikerennen stattfindet, haben wir uns entschlossen schon
schon am Samstag 29. April 2017 nach Bellaria ins Trainingslager zu reisen. Dies ergibt ein Tag mehr
Trainingslager, darum wurde der Preis um einen Tag angehoben.

 

Anmeldung Trainingslager 2017